Da ich von einigen Najori drauf angesbrochen bin unser Großer mächtiger unbesigbarer genialer Kameraman ist noch dabei den fim zusammenzuschneiden. http://www.youtube.com/watch?v=Rkgg38-wgUo
Das ist aber wenn ich das richtig verstanden habe nur das appetit Häpchen (trailer)
Oh man, die Mattugur und ihr Forum ... Etwas durcheinander das ganze. Das ist nur das Appetit-Häppchen, kann man alles in "Alles Andere (Intern/Kulkis)" im Thema "Mattugur - Der Film" nachlesen
Grüße Der große mächtige unbesiegbare geniale Kameramann.
Hey da ich ja nicht auf die anderen foren zugreifen kann frag ich etz eunfach mal hier gibt es das richtige video bzw das zweite auch schon ?? des kurze gefällt mir übeigens sehr gut
Noch nicht. Hab das ganze geschnitten, werd es aber noch ein wenig umbauen. Wenns soweit ist meld ich mich hier und im internen Bereich, dann ham alle was davon
ich hab in meinem Rohmaterial grad eine Szene gefunden, die ich evtl etwas ausbauen könnte. Und zwar sind es glaub ich die Blackhands, die vor ihrem Zelt singen. Da ich aber nicht das ganze Lied drauf hab bräuchte ich jetzt den Text und die entsprechende Übersetzung dazu, um zu wissen wo ich einsteigen kann. Wär super, wenn mir jemand was schicken könnte.
nachdem ich die vorläufige Version des Film 3 Leuten von euch gezeigt hab, hab ich noch ein paar Sachen umgeschnitten und bin jetzt glaube ich fertig.
Bevor ich knappe 20 Minuten geballte Orkpower auf eine wunderhübsche DVD schmeißen kann, fehlt mir aber noch ein grandioser Name dazu. Habt ihr Vorschläge? Falls hier gleich orkische Sachen auftauchen, dann bitte mit Übersetzung ... Nicht dass am Ende "Arsch Arsch Pimmel" auf orkisch auf der DVD steht und ich das nicht weiß ...
Endlich ist es soweit, es gibt was zu sehen. Der Film ist geschnitten, die DVDs sind gebrannt, das Cover ist zurecht geschnitten. Was will man mehr? Na was sehen natürlich.
Einen Teil vom Film gibt es für euch online zu sehen. (ca. die Hälfte) Einfach über den untenstehenden Link, oder per Suche auf Youtube. Einfach mal nach Stichworten wie Orks und Falkensteyn suchen, dann sollte es zu finden sein.
Den kompletten Film (ca. 19 min) gibt es nur auf DVD bei mir. Falls ihr auch bei euch im Regal stehen haben wollt, dann schreibt einfach eine Mail an larp(ät)tone4art.de. Ihr werdet dann eine Mail von mir kriegen, in der alles weiter wie Kontodaten etc. stehen. Ich denke 10 Euro (inkl. Versand in Deutschland) ist für den Film angemessen. Wer mehr hat, darf auch gerne mehr geben.
In dem Sinne ein fröhliches „Beshtar asga-shaporr Na Lufut! ... Willkommen im Krieg!“.