Ich wollte mich mal hier bei euch Vorstellen, da ich auf der Suche nach nem netten Orkclan bin... Mein Kumpel Gro`gosh hat mir gesagt das die Mattugur genau sowas sein sollen (wenn auch kein wirklicher Clan)^^
Also fang ich mal an:
Ich Heiße (OT) Marco und bin 18 Jahre alt.
Larpe schon seit gut 3 Jahren und war 3 mal auf dem DF 1 mal auf dem COM und noch auf einigen kleineren Cons.
Im letzten Jahr war ich zum ersten mal im Orklager in der Garnison habe aber Leider nicht viel davon mitbekommen wegen Krankheit...
(IT) heiße ich Markash... und viel mehr habe ich da auch noch nicht zur geschichte^^
Meine bevorzugte Waffe ist Ein Streitflegel und ein Schild (am liebsten ganz rechts im Schildwall^^)
Naja soweit zu mir, würde mich echt tierisch freuen wenn ich bei euch mitspielen könnte.
und hier nochmal ein paar Bilder von mir: (Dazu muss noch gesagt werden das sich da mittlerweile schon einiges getan hat und noch viel mehr geändert wird am Oberkörper und an der Maske^^)
Deine Rüstung ist schon ein ganz guter Anfang.hinten finde ich sie schon recht gut. Vorn musst du noch was machen. Am besten holst du dir in der Bastelecke Tips, sobald du freigeschalten bist.
bei mir ist noch alles offen aber villeicht bin ich auf der Orkland Saga (wenn da jemand hingeht?)
zur Rüstung habe ich ja schon gesagt das das nicht der aktuellste Stand ist... und mir gefällt der gesamte obere Teil schon garnichtmehr, also wird das alles noch überarbeitet
oh mann.. ich war schon lang nicht mehr on^^ naja egal
herzlich willkommen bei der mattugur
also was ich so lese klingt ganz gut. allerdings hab ich bedenken, wie das klappt mit den cons, wenn du von kassel kommst. da unsere gruppe ehr aus der unteren hälfte von deutschland kommt. aber das kann man ja alles ausprobieren und letzendlich ist es deine entscheidung. unser nächster con ist dieses wochenende iwo bei augsburg oder so.
ach ja, zur klamtte: der kragen ist geil, den würd ich auf jeden fall behalten. die rüstungsteile in ordnung. der schwarze pulli drunter muss verschwinden. nimm ein paar stoff- und/oder lederfetzen und näh da draus ne unterklamotte, dann geht des schon. oder ein günstiges mittelalterhemd (am besten dunkelbraun) und siff des ein und näh fetzen drauf. cool wär noch iwas an den beinen und ne schuhabdeckung.
so... ich melde mich jetz auch mal seit langem wieder, hatte ne ganze weile wenig zeit und zusätzlich kaum lust irgendwas an meinem Ork zu machen...
@Rhikkalaah muss ich halt sehen wie ich das mache... aber Gro´gosh kommt ja auch hier aus meiner umgebung deswegen würden wir dann auch zusammen fahren
der "schwarze Pulli" ist eine handgenähte Leinen tunika xD
es hat sich auch an allem sehr viel getan, die Bilder oben stimmen ca. nurnoch zu 20% mit meine meiner jetzigen Rüstung überein^^ stelle nachher nochmal neue Bilder rein
ach ja wie ist das jetzt eigentlich, ich wollte mich für das DF anmelden und wollte vorher lieber nochmal fragen... bin ich dann jetzt bei euch dabei? und kann ich das mit in meine anmeldung reinschreiben oder?
-- habe das thema hier geteilt. Weitere basteldokus bzw. charakterspezifische dinge bitte im Charakterthread. --- Thema geteilt nach: Foren-Übersicht - Intern - Charakter - Markash