Dann sag ich auch mal hallo hier in eurem Forum. Bin der Grokrok vom Kulkodar Bajrak , Allesesser , Würstchenvernichter etc. Mit diesem unglaublichen Auftritt bringe ich euch auch noch nen Angebot mit . Derzeit bin ich am umräumen was Umzug angeht und werf alles raus was nicht wirklich gebraucht wird. Da ich noch einen 2ten Helm habe kommt der erste weg.
Im Grunde ist es ein Skaterhelm auf den ich Leder genietet + genäht habe. Ist leider ein wenig groß geraten seit dem das Antistoßinnenfutter raus ist. (hoff mal die Bilder sprengen nicht das Layout des Beitrags )
Ein wenig gedacht angelehnt an nen Uruk-Hai Helm , gefiel mir aber nicht , könnt den gerne haben und dran rumbasteln oder wie auch immer , hier fängt er nur Staub. Bisher wollte ihn keiner von den Kulkodar , mitbringen kann ich ihn aufs DF 2013 und dann einem von euch weiterreichen wie auch immer. Hauptsache ich werde ihn los. Wer ihn früher haben will muss ihn sich bei Zeiten in Berlin abholen x)
hi, schön dass du dich hier meldest. herzlich willkommen. ich hab schon in nem anderen forenteil angekündigt, dass du was zu verkaufen hast. mal sehn wo sich wer meldet.