Da mich Rhikkalaah im Orklager Forum auf Euch aufmerksam gemacht hat, und ich auf der Suche nach einem Clan/Gruppe bin möchte ich mich hier kurz einmal vorstellen.
Ich heiße Tobias, bin 34 und wohne Nähe Kassel (Deute um ganz genau zu sein). Muss allerdings dazu sagen, dass ich erst seit 2008 hier wohne. Vorher war ich im schönen Bayern, Nähe Memmingen beheimatet. LARP war für mich nie ein Thema, leider, da ich nie den Mut hatte alleine damit anzufangen. Also habe ich mich mit ein bißchen P&P beschäftigt (Vampire/DSA). Wie gesagt ich bin völlig neu in der Welt des LARP und Orkspiel. Natürlich weiss ich, dass der Einstieg als Ork nicht unbedingt der beste und einfachste ist, aber deshalb schreibe ich ja hier
Da ich nächstes Jahr aber in die "vollen" gehen möchte und den Einstieg wagen möchte, suche ich einen netten Clan/Gruppe der auch Frischlingen wie mir gegenüber Nachsicht walten lässt .
Bezüglich meines Charakterkonzepts habe ich mir schon Gedanken gemacht, wobei ich hier absolut flexibel bin, da ich ja wie gesagt als Ahnungsloser eventuell auch falsche Vorstellungen mitbringen kann. Außerdem denke ich, dass es sicher einfacher ist ein Charkonzept zu entwerfen, welches an die Gruppe/Gruppenkonzept angepasst wäre. Ich bin hier allem gegenüber offen.
Danke fürs Freischalten. Ich werde mich dann mal im Internen Forum einlesen und mehr über mich usw. posten. Klappt aber erst heut Abend, da ich grad übers Handy schreibe und dass doch ein bissi anstrengend ist und mein Arbeitgeber meint das Forum hier im Explorer blocken zu müssen ...
Hi, willkommen im forum. jetz bin ich auch endlich wieder anwesend XD Frischlinge aufnehmen ist bei uns überhaupt kein problem. das mit dem orkeinstieg ist dir ja schon bewusst, und ansonsten sehen wir im internen weiter lg rhikki