ich war dieses Jahr auf dem DF bei euch im OHL. Ich hatte mich bei der Garnison dort gemeldet und in meiner "Freizeit" hatte ich die Gelegenheit mit Da´brag aka dem Gundal des OHL´s ein bisschen zu räubern und Wache zu schieben.
Da ich das recht spaßig fand und ich immer noch auf der Suche nach einer Gruppe bin dachte ich mir schreibe ich Da´brag doch einfach mal an. Der meinte dann ich soll mich mal hier vorstellen und das werde ich einfach mal prompt tun.
Also ich heiße Philip bin 18 Jahre jung und komme aus dem Umkreis Kassel. Larpen tue ich jetzt seit zwei Jahren. Dieses DF war sowohl meine zweite Con als auch mein zweites DF Mittlerweile habe ich aber drei Cons hinter mir.
2011 habe ich mit einem Chaoten angefangen, was mir gut gefallen hat, was aber vermutlich daran lag das es meine erste Con war. Dieses Jahr dann war ich wie gesagt als Ork bei euch mit von der Partie und es hat mir dermaßen viel Spaß gemacht das ich gerne weiter einen Ork bespielen würde.
Ich hatte allerdings dieses Jahr noch kein richtiges Charackterkonzept, was in der Garnison leider auch nicht nötig war da alle Garnisonler entweder Söldner waren oder in der Gashnikki Höhle shang-hait wurden (hoffe ich hab das richtig geschrieben). Das will ich für das nächste Jahr natürlich ändern deswegen wäre eine Gruppe natürlich schön damit man, erstens nicht so alleine umherzieht und zweitens sein Charackterkonzept dieser anpassen kann Ich bin quasi ein leerer Ork CD-Rohling der beschrieben werden müsste.
Vielleicht hat mich ja auch wer gesehen ich war der lange Lulatsch mit der Hellebarde und dem schwarzen Gugel
Ich werde in Kürze einfach mal ein Bild von mir reinstellen.
Ich hätte allerdings nochmal ne Frage: Ich gehe mal stark davon aus das ihr eine Hintergrundgeschichte habt, nur wo, ich suche mich gerade dumm und dusselig.
So hier ein Bild von mir. was ich dazu sagen muss die Tasche ist mittlerweile schwarz das wurde vor Ort auf dem OHL verbessert
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
548697_358816854192065_13
Die Hintergrundgeschichte ist recht kurz und knapp erzählt auch wenn man sie ausbauen kann. Wir Orks schliessen uns dem Narog (Obrog) an weil wir als Gruppe leichter überleben. Wir sind also kein Clan in dem Sinne.
siehst aus wie ne kleine mordor ratte aber auch die können sich uns anschließen.
wir sind eben ein kriegstrupp mit narog als dem obersten herrscher. wir sind zwar kein clan, bewegen uns aber vom verhalten und vom spiel in die richtung.
Schön wieder jemand neuen bei uns zu haben. Freue mich schon auf das Spiel mit dir. Meine Frage an dich wäre momentan eher auf was du mehr gehst also kämpferisch. Also bist du eher ein Späher/Plänkler oder Schildkämpfer in der Linie?
Hallo erstmal vielen dank für die vielen netten Begrüßungen Also ja aussehen tue ich zwar eher wie ein Späher will aber eger ins kämpferische Abteil eintreten da ich nicht auf das gemoshe in vorderster Reihe verzichten will
Ansonsten auf das Spiel mit euch werde ich mich auch freuen vorausgesetzt man vereinbart mal ein Treffen o.ä.
Falls ich irgendwas vergessen haben sollte heute Abend bin ich nochmal per PC online und nicht sowie jetzt mit dem Handy von der Arbeit aus
Na perfekt klingt ja so als wär ich bei euch schon mittendrin Ich muss allerdings dazu sagen das ich mein Kostüm noch stark überarbeiten werde einerseits weil ich irgendwie sehr unzufrieden damit bin und andererseits da ich gerade in die Breite wachse
Hätte aber nochmal zwei Fragen an euch wenn es denn genehm ist: 1. Seid ihr nächstes Jahr auf dem DF im OCL oder auf dem EE im OHL? 2. Welche Möglichkeit/Kleincon gäbe es denn sich mal persönlich kennenzulernen?
Würde mich auch mal interessieren welche cons wir dieses Jahr ansteuern möchten. Habe da auch schon einen kleinen vorschlag, aber das schreibe ich noch seperat. @ Bor gosh: ich ruf dich bei gelegenheit mal an.
herzlich willkommen kann mich sogar ganz gut an dich erinnern. zumindest vom shen her. gespielt haben wir glaub ich nicht viel miteinander... aber das kann ja noch kommen.
von der conplanung wirds so aussehen dass wir aufs DF fahren. kann aber sein, dass wir vllt zusätzlich aufs EE gehen. ist aber noch nicht klar.
Dankeschön Das ist ja super jemand der sich an mich erinnert, obwohl ich nicht wirklich auffällig war Ich habe mir auch schon überlegt ob ich nach dem DF aufs EE gehe, aber das liegt teilweise noch in den Sternen.