Hallo Rikkalaah, Ne,Ne ist schon OK,manche Gruppen denken sie können den großen Reibach machen und da sind sie bei uns falsch. Spendenkasse ist absolut OK,das macht die andere Gruppe auch.Die Gruppe nennen sich ,,Die-Orks``.
Hallo Rikkalaah, Großer Mist das es sowas gibt.Wie würde euer Angebot genau aussehen?.Wieviele Leute?,würdet ihr bei uns Lagern?,könntet ihr eine befreundete Gruppe mitbringen?,event. für einen Show-Act,(Gut gegen Böse)?.Würde es vielleicht gehen,das wir uns vor dem Fest mal persönlich auf dem Festgelände treffen?.Hab noch einpaar Ideen die ich so im Hinterkopf habe,die aber besser erklärt werden können,wenn man darüber spricht,als schreibt. Grüße Grosh,Die Nordorks.
hier ist einer der Orks welche unter dem Namen "Die Orks" Werbung und Aufklärung für unser geliebtes Hobby betreiben. Den Namen können sich die Leute einfach besser merken, deshalb einfach "Die Orks" ;p
Ich will hier jetzt überhaupt nicht diskutieren bzw. böses Blut stiften, aber ich hab keinen Schimmer woher wir uns kennen sollten, denn von unseren Gruppenmitgliedern kennt dich schonmal niemand! Und "gut kennen" fällt da wohl flach. Wenn es dich interessiert was wir wirklich tun und wer wir sind, können wir uns gern mal auf nem Con treffen und quatschen. Aber uns vor anderen Leuten schlecht hinzustellen ist wirklich etwas unhöflich finde ich. Wir waren trotzdem auf dem Markt in Nordhalben und die Veranstalter waren sehr glücklich darüber. Du musst nicht gut finden was wir tun, aber uns verurteilen brauchst du auch nicht oder? ;) Und wir verlangen auch kein Geld... wir haben wie viele andere lagernden Gruppen einfach eine Spendenkasse, alles auf freiwilliger Basis. Wie gesagt... man kann sich ja mal auf nem Con treffen und bei nem Schluck Met darüber reden.
Hm...also entweder seid ihr die orks die ich meine,oder ihr habt vllt masken/rüstungsteile von den leuten gekauft.2 von euch sehen jedenfalls zeimlich genau so aus,wie die,die ich meine.falls ich mich allerdings doch getäuscht haben sollte und ihr einfach nur fast genauso ausseht,tut es mir leid,euch schlecht gemacht zu haben. Das angebot mit dem met nehm ich naturlich gerne an Seid ihr auf dem drachenfest im ocl?