Wir habens mal im OHL-Forum gemeldet. Ihr würdet dann mit uns neben den Turach/Skullrott/Blackhands/Nachtgoblins lagern. Für dich Dabrag ist auch ein Platz unweit vom Tor geplant^^. Ist denk ich mal ne angenehme Lösung, die Skullrott-Trommler usw. sind diesmal wohl nicht dabei und der Rest sind lustige und chillige Leute. (und wir sind n Stück von den Militär/Mordororks entfernt)
erst mal ein großes Hallo zusammen hab bisher keine zeit gefunden zu antworten. ich hoff dass ich ot im ohl akzeptiert werde. ich werd mir ja so oder so den zugang erspielen, was nicht allzu schwer sein wird, da ich ja dem torwächter schon das ein oder andere mal aus gewissen unangenehmen situationen geholfen habe^^ *hustborgoshräusper*
ich hab vor dann im ohl in der jurte mit zu schlafen. wenns unbedingt nötig ist, dann schlag ich mein zelt im chaoslager auf. hoff aber dass ich endlich akzeptiert werde. genaueres weiß ich aber erst ende der woche. ich schick jetzt erst mal ein bild von der maske hin und bau mir unterklamotte, damit man das weiß nicht so sehr sieht. vllt hab ich glück.
falls ich rein komm, dann wärs auf jeden fall super klasse, wenn wir wieder zusammen was unternehmen. hat ja immer klasse funktioniert. ich glaube dass diesmal vllt das gegenstück zum falkensteyn ansteht, da unser obrok und rula nicht dabei sind.
(und wir sind n Stück von den Militär/Mordororks entfernt) soso
simon, wird die jurte komplett it sein? oder hängt ihr da drin nen bereich ab? oder? oder? , fragen über fragen. der platz dem tor gegenüber war ja für euch angedacht, allerdings ist der halt nur was für IT zelte. man sollte euch halt ot nicht zu gesicht bekommen wenn ihr da auch drin pennt.
@mandy hm im ohl zu spielen kann dir niemand verbieten, und ob du it akzeptiert wirst wird sich zeigen. ob du ot akzeptiert wirst..hm, wird sich zeigen. ich zb mag dich ot, d.h. aber nicht das ich das konzept für ohl-konform halte. (klar würde es nichts ausmachen dich da reinzulassen, das passt schon,...aber wenn man anfängt willkürlich ausnahmen zu machen, fühlen sich manch andere zur recht verarscht).. wir werden sehen. ot freu ich mich auf jeden fall euch da zu haben.
also was meinen schlafkram angeht, ist es komplett it. wies bei den anderen jurtenbewohnern aussieht weiß ich nicht.
ob ich rein komm wird sich zeigen. aber der vorteil ist schon mal, dass ich 2 clans da drin hab, die auf meiner seite sind. ist zwar nicht viel, aber besser als nichts. (und je näher sie am eingang sind, desto problemloser kann ich mich dort hin schleichen *g*) aber ich nehm zur sicherheit nen ersatzchara mit, falls es gar nicht klappt mit dem weißen ding. das seh ich ja dann an der anzahl der Tode, die ich dank orks durchlebe XD
Also da ich das erst im nachhinein alles erfahren habe möchte ich nochmal anmerken das ich dein Spiel und deinen Char super finde Rikallah. Nur damit du nicht denkst das meine Frage "eeh was bist du denn für ein vieh, warum bist du weiss?" etc auch zu diesem gedisse gehört. Ich finde das dein Charakter optisch zu den schönsten gehört, auch wenn ich persönlich weiss, genau wie schwarz nicht als erste Wahl nehmen würde.
Freue mich auf weiteres zukünfiges Spiel.. und hoffe auf weieres schönes spiel zwischen "altem Blut" und euch.
Skargrim Einauge, Brok des Bluttrinker Mobs vom Turach Bajrak
yeah, hi, danke sehr. ja, it find ich so mobbing super! schließlich ist der chara auf konflikte aufgebaut danke für das lob. hat super viel spaß gemacht mit dir und dem rest. freu mich auf ein wiedersehen! lg Rhikky