Hallo, ich bin OT Natascha. Hab Girak auf der Taverne "Zum Schwankenden Stein" kennen gelernt. Nachdem ich gemeint hab, dass ich gerne mal eine Sklavin spielen würde hat er mir angeboten, das bei euch zu tun.
IT bin ich Maria Dinklinger, die aber von allen nur Mascha genannt wird. Vereinfacht gesagt hat Girak mich bei einem Streifzug durchs Feuergebirge halb tot gefunden und eingesackt.
Freu mich schon auf viele gemeinsame Con-Tage, vielleicht find ich irgendwann doch noch Gefallen am Ork-sein.
Wenn möglich werd ich auf "Orkkriege" kommen, kann aber noch nicht versprechen ob ich Zeit hab.
hi, erst mal willkommen im forum. sklavin klingt gut. allerdings haben wir mit manchen schon schlechte erfahrungen gemacht. vom prinzip können wir das aber nur auf nem con rausfinden, wie du spielst. deswegen freu ich mich schon auf orkkriege. zur story dahinter muss ich allerdings was bemängeln. orks nehmen nix mit was halbtot ist. entweder lassen sies liegen oder toten es und nehmen mit was sie davon brauchen. möglich wäre, dass du pilze sammeln warst und girak hat dich gefangen und entführt. orks wollen bäute die noch zappelt hast du vllt mal ein charabild von der sklavin? lg rhikki
mal ne andere idee. du warst mit zwei sklavenjägern unterwegs, die dich gefangen hatten und ihr drei seid durch nen dummen zufall dem girak über den weg gelaufen. und weil du schon ketten an hattest hat er nur die anderen beiden erschlagen und dich mitgenommen. wäre doch logisch. girak ist pragmatiker... so wie die meisten uruks.
... hm... nagut, wäre akzeptabel. ich jag lieber zeug was auch weglaufen kann und sich wehren, sonst machts ja kaum spaß ^^ aber da ist ja doch iwie ein anreiz was die sklavenjäger angeht. obwohl ich ehr die zwei versklavt hätte XD - ironie des schicksals
Willkommen =) Ich kenn dich zwar nur als Apfel(?)bäuerin (... irgendwas mit Obst xD) die widerliches Süßholz vertickt, aber als Sklave kann ich mir dich ganz gut vorstellen.