Hi, ich bin der Andy, 25 Jahre jung komme aus Regensburg und würde gerne anfangen zu LARPen und dazu suche ich ein kleines Grüppchen die an einen Neuling interessiert wären (was ihr hoffentlich seit). Auf euch und das Hobby bin ich durch Marcel (Arbeitskollege) gestossen, da ich mich öfter mit ihm darüber unterhalten hab und er dadruch mein Interesse geweckt hat. Bin auch gerade schon dabei mir ne Rüstung und paar Klamotten zu basteln, steh zwar noch ziemlich am Anfang aber es wird langsam^^ Also wenn ihr Interesse habt an Frischfleisch würd ich mich sehr freun.
willkommen! wir freuen uns immer über frischfleisch wenn du tipps/tricks zum basteln von rüstung, maske oder waffen brauchst, dann schreib einfach im bastelthread. ansonsten wärs schön wenn du im Vorstellungsthread einfach mal paar sachen zu dir schreibst und vllt ein OT-bild von dir postest, damit wir schon mal wissen wer du bist. außerdem würde es mich interessieren in welche richtung du spielen willst. sprich: krieger/späher/schamane/...