Hay, da bin ich...die hoffentlich bald Überläuferin.
IT kennen mich ein paar von euch unter dem Namen Xarya Tax, oder OT einfach Pam. Ich habe bisher bei den Grish Hont gespielt, habe aber festgestellt, das mir das Gratspiel so gar nicht liegt.
Ich werde auf dem DF zwar noch mit den Grish Hont spielen, würde aber danach gerne zu euch wechseln. Hatte auf dem VL mit ein paar von euch gespielt, fand das spiel einfach nur gut, und hatte das gleiche dann auch beim Grat erwartet.... Doof nur, das ein Orkanfänger wie ich dann erst lernen musste, das Clan und Gratspiel extrem unterschiedlich ist. Ich pass einfach besser ins Clanspiel, und würde in Zukunft gern bei euch mein Unwesen treiben.
OT infos über mich.
Also, ich mit 30 bereits über dem Verfallsdatum, 1,68 klein geraten und eher die schmächtige Version eines Orks. Ich spiel meinen Grat Char jetzt sein einem Jahr, und bin deshalb auf dem Gebiet kein Neuling mehr.
IT infos zu meinem jetzigen Char.
Xarya Tax, kurz Xarya ist eine Tanrauk (Shira Hai mix) Sie ist noch ein Hegel, also ein Teeny kurz vor dem Erwachsen werden. Bisher war sie Späher und Bogenschütze bei den Grish Hont. Sie ist noch recht jung, und daher "formbar"
Würd mich auf alle fälle freuen wenn ich auf den folgenden Cons bei euch mitmischen könnte.
Du bist 30? Sehr schön dann bin ich nicht der einzige Greis bei den Mattugur aber immer noch der älteste Auch von mir willkommen im Forum. Evtl kannst du am DF schon überlaufen. Neulinge müssen sich ihr "Auge" erst verdienen und ich muss das auch noch.
Wuuu, ich freu mich schon drauf. Ich werde schon mal auf dem DF vorfühlen. Vielleicht ergibt sich dann schon das ein oder andere Spiel mit euch. Würd mich freuen.
XD naja... xaria scheint mehrgleisig zu fahren. sie hat den selben text auch bei den blackhandorks rein geschrieben. kurzfristig hat sie sich dann entschieden lieber zu ihnen zu gehen.
freu mich auch schon riesig auf die nächsten cons! wird sicher super.