meldet Euch doch mal im OHL-Forum beim Alten Blut an. Man ist dort der Meinung, daß ihr da inzwischen auch mitreden solltet, zumal wichtige Entscheidungen für die Zukunft des Alten Blutes anstehen.
Schickt am besten erstmal Narog, denn vorerst sollen nur Broks/Obroks dort angemeldet sein. Das wird demnächst dann auch aufgelockert, so daß sich die ganzen Clanmitglieder aus Clans des alten Blutes dort freischalten lassen können. Das kommt aber erst irgendwann die Tage, darum bin ich da nicht so ganz sicher.
Also Narog, melde dich doch einfach mal da, und dann holst Du den Rest dazu.
Altes Blut-Foum ist bereits offen. Man muss die Anfrage zur Gruppenmitgliedschaft stellen über: OHL-Profil, Profileinstellungen, Gruppenmitgleidschaft => Altes Blut
Jupp würd mich freuen wenn ihr zu uns stoßen würdet. Narog und ein Vertreter währen klasse. Danach der Rest Dort wird auch die Zukunft der Clans des alten Blutes DF oder EE diskutiert. Eure Meinung ist uns da auch wichtig
Ohne mich groß in eure Angelegenheiten mischen zu wollen. Wenn Narog eher nicht schreibt, solltet ihr einen schicken der es im Namen der Mattugur tut und eure Leute auf dem neuesten Stand hält.