Hallo zusammen ^^ Ich bin Julia, 23 und seit 8 Jahren am Larpen. Orkin selbst gespielt habe ich noch nicht, mir nur jahrelang viel davon vorschwärmen lassen und habe mit Rikki bzw. Lilith eine längere Vampirevergangenheit. Mich versklaven zu lassen, habe ich schonmal hinbekommen und auch auf mehreren Cons was von dem Spiel an sich mitbekommen und jetzt bin ich überzeugt genug mich auch mal voll auf meine bitchig-sadistische Seite einzulassen. Ich bin gerade fleißig am Sprache lernen und werde sobald Arbeit und Srudium das zulassen und ich mir eine/n Bastelmentor/in gesucht habe, anfangen mich an eine anständige Gewandung zu machen. (...oder mir erstmal die Schamanenkleidung von Rikki leihen)
Ich werde etwas brauchen, bis ich mich hier eingelesen haben und bin aufgrund von momentan öfters eintretender Zeitnot auch derzeit nicht die zuverlässigste Antwortschreiberin, gleichzeitig freue ich mich rießig auf euch.
Viele liebe Grüße (und niemals endender Keksbestand) an alle, die mich schon kennen und hoffentlich bald kennen lernen (/gelernt) werden.