Da war ich nur kurz mal nachsehen, was mein allerliebster LieblingsDuracel Torwächter so treibt und musste feststellen, dass er jetzt aufeinmal doch einen Clan im Rücken hat! Erfreulich! Was ist denn euer nächster Aufschlagspunkt? Das Würmerfest? Und seid ihr jetzt eigentlich eher Mordor Orientiert oder gehört ihr wie wir zum Trüppchen "freier Clans" mit eigenem Hintergrund? Wenn ich mich noch richtig an Dabby's Ausführungen erinnere, ward ihr doch so eine Art freie Kommandotruppe, oder nicht? Klingt doch schonmal gar nicht so verkehrt.
Würde mich aufjedenfall sehr freuen euch mal auf einen Airak in die Hallen der Azshag'Ardai begrüßen zu dürfen und ein paar Najori Schädel mit euch knacken zu können.
aufm Orkkriege III sind wir als nächstes. Ich würd aber vorschlagen unsere Geschichte erzählen wir dir mal von Ork zu Ork Joh.. den dabrag ham wir aber scho ne ganze weile bei uns.
Ui, hoher besuch! da´brag, was bringst du denn da ins haus? *g*
Herzlich willkommen als nächstes ist Drachenfest geplant. danach gehts gleich weiter aufs CoM. momentan sind wir zwar auf com noch im chaoslager geplant, aber da jetzt doch mehr Orks mit kommen als geplant, kann es sein dass wir ins orklager ziehen. schließlich muss man den grün geschminkten menschen mal zeigen wir masken aussehen. XD (ja ich weiß... ich bin kein ork und hab die falsche farbe um orks zu kritisieren, aber das war mal ganz ot gesprochen ^^) Im september ist glaub ich auch noch irgend ein con in planung, aber da steht noch nichts fest.
zur story kann ich dich aber auf jeden fall beruhigen. wir sind ein freier clan ohne HDR-Hintergrund.
Hatte ich des also noch richtig im Schädel, fein fein. ^^ Zu deiner Frage: Na also die Bal'Hai werden sich mit Sicherheit an der Torwache beteiligen und wir Azshag da wir inzwischen ja eingesehen haben, dass es auch für Nomaden Prachtärsche ganz kühl sein kann sich hinter einer (bemannten) Palisade schlafen zu legen, wenns rund herum von Menschlein wimmelt, wohl auch. Getreu unsrer Linie werden wir aber wohl hauptsächlich wieder die Augen und Ohren der Bal'Hai und die des neuen Bal'Gris sein. Hoffe da doch sehr auch wieder auf dein(euer? ) fähiges Auge bauen zu können. Lohnen wird es sich zweifelsohne...
@Rhikkalaah, du bist doch dieses Wesen das Bubi so unsäglich hasst, oder? Das macht dich doch schonmal prinzipiell sehr sympathisch Freue mich darauf rauszufinden, was du eigentlich genau bist und warum du nicht instant den Kochtopf wandern solltest
Schauen mer mal was es an schickem Spiel zusammen jibt, icke bin aufjedenfall sehr auf des DuracelWächters Homecrew gespannt!
hihi, ja genau die bin ich. die, weshalb der bubi um seinen runentee bangen musste, dass er noch was abbekommt am letzten abend *g* das mit dem rausfinden haben schon ein paar leute versucht, das mit dem kochtopf währe neu aber ich muss dich vorwarnen, rhikkalaah könnte etwas zäh und metallig schmecken. einen zahnstocher für die solltet ihr sicherheitshalber auch organisieren, falls euch kettenringe in den zähnen hängen bleiben XD Aber will man sowas überhaupt essen? ich mein, sie hat nen fiesen ausschlag am auge, nicht dass der ansteckend ist